Was passiert wenn mich jmd auf meine alte/ungültige nummer anruft?

2 Antworten

Wenn die Nummer nicht vergeben ist hört er entweder "kein Teilnehmer unter dieser Nummer" oder "... ist momentan nicht erreichbar".

Solange du auf WhatsApp mit der alten Nummer registriert bist kannst du natürlich per WhatsApp call erreicht werden. WhatsApp hängt ja nicht wirklich mit deiner Nummer zusammen, im Grundsatz funktioniert whatsapp wie Skype, nur dass du deine Handynummer dort hinterlegen musst.

Hoffe ich wahr hilfreich

Wenn die Nummer bereits neu vergeben wurde, freut sch jemand über einen neue Bekanntschaft. Wenn nicht bekommt man die Ansage"leder ist uns diese Nummer nicht bekannt" (oder so ähnlich)