Was passiert wenn jemand meine alte Whatsapp Nummer bekommt?

2 Antworten

Whatsapp speichert nicht über nummer sondern über das handy

Hallo.

Alte Telefonnummern werden normalerweise nach 30 Tagen weitervergeben. Jedoch nur wenn die Nummer verschiedene Kriterien erfüllt. (noch nicht von einem anderen Anbieter verwendet usw.) Kann sein dass deine alte Nummer noch nicht verwendet wird. Jedoch müsste das nur eine Frage der Zeit sein, bis das nicht mehr so ist.

Ich rate dir dringenst allgemein keine Informationen über dich jemand anders an eine Nummer zu senden, von welcher du den Benutzer nicht kennst. Um dir Notizen zu machen bieten alle heutigen Smartphoneanbieter die "Notizen" oder einfache Kalendereinträge. Man kann ja nie wissen wem die Nummer gehört.