Wie kann man anrufen, sodass man bei WhatsApp nicht ablehnen kann?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt drauf an ob die app im Hintergrund schon gestartet ist oder nicht und ob dein Handy entsperrt ist oder nicht, aber wenn man einen Anruf bekommt den man "nicht ablehnen kann" deiner Meinung nach, kann man den trotzdem ablehnen indem man auf den Power Button einmal kurz drückt.

Das ist glaube ich wie bei einem normalen Anruf. Wenn man bereits auf Whatsapp ist, kann man denn ablehnen Button nicht drücken. Wobei man da einfach rechts auf sperren drücken kann.

Wäre mir nicht bekannt, dass man NICHT ablehnen kann

MustiYa  08.06.2020, 10:31

Das kommt drauf an ob die app im Hintergrund schon gestartet ist oder nicht und ob dein Handy entsperrt ist oder nicht, aber wenn man einen Anruf bekommt den man "nicht ablehnen kann" deiner Meinung nach, kann man den trotzdem ablehnen indem man auf den Power Button einmal kurz drückt.

Tut mir leid sollte kein kommentar werden.

Moses1182  08.06.2020, 10:33
@MustiYa

Es kommt überhaupt nicht drauf an. Man kann immer ablehnen

Moses1182  08.06.2020, 10:35
@MustiYa

LittleMac doch auch. Verstehe den sinn deines Kommentars nicht

MustiYa  08.06.2020, 10:38
@Moses1182

Moses man kann 2 verschieden anzeigen von anrufen auf Whatsapp bekommen doch bei der einen muss man mit powerbutton ablehnen, ich verstehe nicht warum du einfach drauf los schreibst und so aggressiv hier rüber kommst obwohl du keine ahnung hast.

Moses1182  08.06.2020, 10:57
@MustiYa

Aggressiv? Alles klar. Lassen wir das bevor ich dich mit meiner aggressiven Art zum weinen bringe.

PS: Ablehnen ist ablehnen. Völlig egal wie. Also lass deine Unterstellungen von wegen keine Ahnung

Die Anzeigearten unterscheiden sich folgendermaßen.

Aktuelle Anzeigeart (dein Bild in der Frage - Sperrbildschirm):

Wischen zum Annehmen

Leiser Knopf: Anruf stummschalten

Lock Button 3x (schnell): Anruf abnehmen.

Anzeigeart im entsperrten Zustand (Home Bildschirm / nach Eingabe des Passworts :

Grünen Höhrer: zum Annehmen

Leiser Knopf: Anruf stummschalten

Roten Höhrer: zum Abnehmen

Erklärung lt. meiner Denkweise:

Im Sperrbildschirm (dein Bild in der Frage) ist die Gefahr sehr groß das man in der Tasche einfach einen Anruf annehmen könnte - ohne das man es will. Desswegen muss man wischen zum annehmen, da dies nicht einfach so in der Tasche passieren kann.