Aus versehen kontakt angerufen bei Whatsapp, wie kann man das löschen?

4 Antworten

wenn man nicht so neugierig wäre....
man hat sich getrennt, ist blockiert, aber. man könnte ja mal....was wäre , wenn.. Nein, der Ruf ist raus und wird angezeigt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fehler, die man erkennt, sollte man erst garnicht machen -
FvckedInTheHead
Fragesteller

wenn ich sie jz direkt wieder blockier kommts wahrscheinlich auch komisch 😌😁

Userhm  28.06.2018, 18:45

ich würd dir ja ein Taschentuch spendieren.....

Userhm  28.06.2018, 18:47

schick ihr ne Nachricht: " Sorry, war ein Versehen - und gut ist..

Nein, das lässt sich nicht löschen. Der Anruf wird auf ihrem Handy angezeigt.

Nein das geht nicht.

Nein, das lässt sich nicht löschen, mach dir nicht so einen Kopf! ;)