Wie löscht man den anruf bei whatsapp?

1 Antwort

Hey,

also bei IPhone gehe ich einfach auf WhatsApp dann auf anrufe und da wische ich nach Links auf den Anruf also von rechten Rand nach Links und dann steht da Löschen. Oder verstehe ich deine Frage gerade falsch?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Justhelpme517
Fragesteller

Ohh ja aber ich habe leider android

badboymoerv  01.06.2023, 09:56
@Justhelpme517

Dann versuch vielleicht mal gedrückt halten auf den Anruf vielleicht kommt da eine Meldung. Oder hast du rechts neben dem Anruf 3 Punkte oder so?

Google sagt:

Öffnen Sie WhatsApp und tippen Sie oben auf „Anrufe“. Tippen Sie dann oben rechts auf das Menüsymbol mit den drei Punkten. Tippen Sie auf „Anrufliste leeren“

Justhelpme517
Fragesteller
@badboymoerv

Dankee aber was genau ich meine ist dass wenn man eine person 2 mal hintereinandrr anruft da der Name steht und davor in klammern 2 und ich will den einen von den 2 anrufen löschen damit da nur einmal angerufen steht aber das geht bestimmt nicht hab wchon alles versucht trotzdem danke

badboymoerv  01.06.2023, 10:17
@Justhelpme517

Ne das geht meiner Meinung nach nicht. Weder bei Android noch bei Apple. Das tut mir leid