Auf die Idee muss man auch erstmal kommen, den Kühlschrank aufzureißen und ne Uhr niederzulegen...

Nee, nee, das nächste Mal einfach die Uhr an einen geschützten trockenen Platz legen und gut is! Die "kühlt" schon von selbst sich ab

...zur Antwort
Apple (iPhone...)

Seit Jahren darin "gefangen" ;)
Funktioniert einwandfrei, stabil wenige bis kaum Systemabstürze, Sicherheit, die Kisten rennen auch noch Jahren Nutzung und so soll´s auch sein!

...zur Antwort

Kommt öfters vor das die Server für ne gewisse Zeit "down" sind. Musst halt Geduld haben und "warten"

...zur Antwort

So habe ich das in keinster Weise irgendwo gelesen...

Wenn Whats-App Web funktioniert muss dein Handy irgendwo in Reichweite sein!
Also schnell suchen, bevor der Akku alle is ;)

...zur Antwort
Nr. 6 (Nissan GT-R Nismo)

Klingt für mich sehr voluminös und es scheint, als würde er die Leistung jedes mal auf´s einfach so aus´m Arm schütteln, als wär´s für ihn überhaupt keine Anstrengung die Leistung abzurufen und auf den Asphalt zu bringen

...zur Antwort

Heimkino! Je nachdem welche Komponenten man bei sich zu Hause stehen hat, sieht und kann es besser klingen, als im "normalen" Kino.

...zur Antwort

Du musst dein Always-on-Display deaktivieren. Kannst ja dafür in den Einstellungen nachschauen!
Nutzen hat es auf alle Fälle, der Akku wird´s dir danken :)

...zur Antwort

Nicht immer alles über nen Kamm scheren! Nur weil der MX5 klein ist, ist er noch längst kein Frauenauto!!
Wenn ich das nötige Kleingeld hätte warum nicht, der MX5 - genau wie damals der Lotus Elise - sind Sportwagen mit wenig Gewicht die in kurvigeren Straßenverläufen Spaß machen.

...zur Antwort

LKW´s auf Autobahnen überholen musst du nicht zwingend!
Hört sich aber für mich so an, als würdest du zwischen 70-80 km/h auf der rechten Bahn "schleichen" - als LKW-Fahrer wäre ich da ebenfalls ein wenig aufgebracht...

...zur Antwort