Kann man in jedem Apple store die Vision Pro probieren?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Nein 100%
Ja 0%
Wo anders 0%

5 Antworten

Nein

Die Apple Vision Pro ist nur in den USA erhältlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach
Nein

Die Brille ist aktuell nur in den USA erhältlich, also kann man sie auch nur dort aktuell ausprobieren.

Soweit ich weiß ist die in Deutschland nicht verfügbar, die bekommst du nur in den USA.

Und selbst wenn du da leben würdest, würde ich vermuten, dass du einige Tage warten musst, bist du überhaupt in der Lage bist, auch nur einen Schritt in den Laden machen zu können, du weißt doch, wie der Hype gegenüber Apple so ist, wenn die Firma etwas Neues rausbringt

Sie ist nur in den Apple Stores in der USA verfügbar, dort musst / kannst du über die Apple Webseite eine Sesion zum ausprobiern buchen.

Woher ich das weiß:Hobby
Nein

Aktuell erhältlich nur in den USA