Kauft ihr euch die Apple Vision Pro?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Nein weil … 85%
Ja weil … 8%
Vielleicht … 8%

10 Antworten

Sie 4000 Euro kostet + ich brauche für die noch Zeiss Linsen da ich Brillenträger bin.

Und weil ich sie überhaupt nicht brauche. Im Moment kann sie echt noch nicht viele Sachen, die mir persönlich nützen würden.

Ja weil …

Auf jeden Fall, Apple hat immer die geilsten Sachen, bei unserer Familie sind fast alle Geräte von Apple.

LG Zane

Nein weil …

Ich halte nicht viel von Apple.

Abgesehen davon, Werd ich erstmal abwarten, in welche Richtung sich die Sache mit diesen geräten in Zukunft entwickelt.

LG

Vielleicht …

... irgendwann bestimmt, wenn die Kinderkrankheiten ausgemerzt sind ... also vielleicht so das Modell 5 oder 6.

unnötig und vor allem irrwitzig teuer

hat daher NULL Nutzen für mich