Hab das iPhone 14 pro max gekauft aber will eine andere Farbe stornieren geht nicht kann ich es aber in einem Apple Store zurück geben obwohl es eine online be?

Fe4pe  10.09.2022, 15:12

Sag Mal, wie viele Handys willst du noch besitzen? Kommt mir alles spanisch vor.. Aber eigentlich geht es mich nicht an^

Memo0o
Fragesteller

Sie sagen es es geht sie nichts an

3 Antworten

Stornieren und nochmals neu bestellen GANZ einfach

Memo0o
Fragesteller

Ich weiß net ob lesen so schwer ist aber stornieren geht net steht auch oben

MichaelSAL74  10.09.2022, 15:33
@Memo0o

Tja... Dann kontaktiere den Support einfach

Und ja hier ist Lesen sehr sehr schwierig, ich hab mich halt an die überwiegende Mehrheit der FS angepaßt

Müsstest du stornieren können.
Ruf einfach am Montag beim Support an und schreib auch mal eine
E-Mail dahin.

Du hast ein 14-tägiges Rückgaberecht bei Online-Bestellungen. Allerdings würde ich dir raten, erst mal den Apple-Support zu kontaktieren und fragen, ob die das noch ändern können. Ich habe bisher immer gute Erfahrungen mit dem Support gemacht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Nutze Apple-Geräte seit über 20 Jahren beruflich und privat.