Apple Probe Abo vergessen zu stornieren?

4 Antworten

Bitte Mama und Papa, dass die dem Vertrag aufgrund Deiner Minderjährigkeit widersprechen; Du selbst kannst und darfst das nicht.

Ach ja, gerade mal Deine bisherigen Fragen gelesen:

Deine kriminelle Energie ist schon bemerkenswert, das geht nicht mehr lange gut. 😎

Sagst deine Eltern du bist minderjährig und darfst das gar nicht machen, solche Verträge sind schwebend unwirksam.

Aber vergessen gilt nicht. Du hast Dich damit einverstanden erklärt dass du rechtzeitig Bescheid sagst. Wenn du das vergisst dann läuft der Vertrag

Da du als Minderjähriger dafür nicht (genug) geschäftsfähig bist, kann dieser Vertrag nur mit Einverständnis deiner Erziehungsberchtigten wirksam abgeschlossen werden. Sie sollen den Vertrag widerrufen, weil er ohne ihre Zustimmung erfolgte.

Zurück gar nicht.

Vertrag ist Vertrag

Warum schließt Du solche Verträge ab?

Aber du kannst zum nächstmöglichen Termin kündigen damit er nicht noch länger läuft

wiki01  20.04.2024, 13:57

Falsch.

NackterGerd  20.04.2024, 14:01
@wiki01

Wieso?

5,83 Euro im Monat fallen eigentlich unter den Taschengeld Paragraphen

Mir 15j ist er auch schon Teilgeschäftsfähig.

Ist also sehr grenzwertig aus dem Vertrag rauszukommen.

wiki01  20.04.2024, 14:04
@NackterGerd

Meiner Meinung nach zählt der finanzielle Aufwand über die gesamte Laufzeit. Und wahrscheinlich hat er ein falsches Alter angegeben.

peterobm  20.04.2024, 14:05
@wiki01

genau das nehme ich auch an, und jetzt rumheulen