Apple Probeabo?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

https://reportaproblem.apple.com/?s=6 - log dich da ein, wähle das Abo aus und beantrage die Erstattung.

Du kannst ein Probeabo übrigens immer auch gleich nach Abschluss kündigen, dann passiert sowas nicht. Du kannst das Probeabo dann trotzdem bis zum Ablauf der Probezeit nutzen.

Jamal62535363
Fragesteller

Jetzt wurde es zurück Erstattet aber ich habe heute wieder eine E-Mail bekommen mit der Rechnung da steht aber der Preis von dem Abo aber mit minus davor also -49,99€