Wie kündigt man das Probeabo von Apple Music?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Probeabo brauchst du gar nicht zu kündigen, es reicht einfach die automatische Verlängerung zu deaktivieren.

Das kannst du unter Einstellungen -> Musik ganz einfach machen, und deine verbleibende kostenlose Testzeit dennoch weiter nutzen. Apple ist ja schließlich kein Abzockverein.

1. Starten Sie Ihre Apple Music App auf dem iPhone und klicken Sie auf das Kontosymbol oben links in der Benutzeroberfläche.

2. Klicken Sie auf die Registerkarte "Apple ID anzeigen", um sich bei Ihrem iTunes Store-Konto anzumelden. Dann müssen Sie die Option "Verwalten" unter dem Menü "Abonnements" wählen.

Wie-Deaktivieren-Automatisch-Abonnement-Folgen-Apple-Musik-Test-Konto-Einstellungen-9

3. Klicken Sie auf die Registerkarte "Apple Music Membership" und wechseln Sie zum Menü "VERLÄNGERUNGSOPTIONEN", um die Option "Automatische Verlängerung" zu deaktivieren.

4. Zum Schluss müssen Sie auf die Schaltfläche "Ausschalten" klicken, um diese Aktion zu bestätigen.

du wirst aber auch drauf hingewiesen, per email!

Geh in deine Einstellung, bzw. deine Apple ID in der Musik App und deaktiviere es dort einfach, dann läuft es nach 3 Monaten aus.

Applemusic - (Musik, Apple, Programm)