Apple Music kündigen: Gehen meine Songs verloren?

2 Antworten

Da bin ich mir nicht so sicher. Ich verwende ein Drittanbieterprogramm namens MusicFab Apple Music Converter, das mir beim Herunterladen von Musiktiteln von Apple Music hilft, auch mit einem kostenlosen Apple Music-Konto. Mit diesem Programm kann ich heruntergeladene Musiktitel auf meinen eigenen Geräten speichern, sodass ich sie für immer behalten kann

Nein, sie gehen nicht verloren - ich hatte mal mehrmals auf einem Gerät die Apple ID gewechselt - ein Account hatte Apple Music+, der andere nicht. Alles blieb erhalten - von den Downloads bis zu den gespeicherten Playlists.

Ich weiß aber nicht, ob jetzt die Region/das Land eine Rolle spielt

TUTUagb  05.03.2023, 16:25

sofern du nichts löschst vorausgesetzt

lovecrossing
Fragesteller

Also könnte ich theoretisch Apple Music Abo kündigen und morgen mit dem gleichen deutschen Apple ID wieder Apple Music abonnieren und keine Songs gehen verloren?