Playlists von Spotify auf Apple Music kopiert, aber Songs tauchen nur auf music.apple.com/us/browse auf?

-

LÖSUNG: Habe beim iPhone ein Hardreset gemacht, seitdem wurde mir die Bibliothek angezeigt 👌

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

wenn du in deine Musik App gehst und dann die Mediathek öffnest, solltest du oben einen Reiter „Playlisten“ finden und dort sollten diese nach der Synchronisation auftauchen.

(Solltest du den Reiter Playlisten nicht haben kannst du oben rechts auf Bearbeiten klicken und den Reiter hinzugefügten.)

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Daniel0000
Fragesteller

hi, nein schau mal, folgendes steht dann dort: Apple Music entdecken. (siehe Foto)

Thewestlight  29.10.2022, 00:25
@Daniel0000

Hmmm. Ok dann Versuch mal den Prozess des Kopierens nochmal zu versuchen oder vielleicht einen anderen Anbieter zu benutzen. Als ich von Deezer zu Apple Music gewechselt bin habe ich die „Free Your Music“ App benutzt da hat es super funktioniert.

Beste Grüße

Daniel0000
Fragesteller
@Thewestlight

Habe beim iPhone ein Hardreset gemacht, seitdem wurde mir die Bibliothek angezeigt 👌