Spotify - Offline Musik vom Handy auf den PC übertragen?

2 Antworten

Hi, Wenn du Spotify am PC installierst, musst du dich ja auch wieder anmelden. Danach sollte deine Playlist eigentlich wieder in Spotify zu sehen sein. Die kannst du dann wieder runterladen.

Nach einer Rücksprache mit dem Spotify Service beantworte ich eben meine eigene Frage.

Es ist nicht möglich eigene Musik die auf Spotify hochgeladen wurde, und auf mehreren Geräten offline verfügbar gemacht wurde, wieder zurückzuspielen wenn die originalen Dateien (MP3 o.ä.) nicht mehr vorhanden sind.

Beispiel: PC hat eigene MP3´s, diese werden auf Spotify hochgeladen, dann werden die Playlists auf dem Handy und dem Tablet offline verfügbar gemacht, PC wird formatiert (MP3´s gehen verloren), nun ist es nicht mehr möglich die Playlists inkl. Lieder z.B. vom Handy wieder auf den PC zu übertragen.