Spotify Musik downloadet nicht?

1 Antwort

Hallo,

Dir sollte klar sein dass durch die Soundqualitätsänderung alle Lieder die man runtergeladen hat noch auf der ursprünglichen Einstellung basieren. Will man diese nun auf der neuen Einstellung gedownloadet haben, so werden alle gelöscht und nochmals neu herunter geladen.

Zu deinem Problem:

-Gründe weil es nicht downloadet, eventuell nicht genügend Speicher für die größeren Datenmenge verfügbar -> dies überprüfen.

-Es hat sich einfach aufgehangen und es downloadet im Hintergrund ohne dass die Anzeige aktualisiert, oder es downloadet gar nicht.

Schließe die Anwendung und starte das Handy nochmal neu. Der Download befehl dürfte dadurch nicht verloren gehen. Starte nachdem das Handy hochgefahren ist und du dich angemeldet hast die App nochmal neu.