Lieder aus dem Spotify Offline Ordner als MP3 kopieren?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn das so einfach möglich wäre, würde das Geschäftsmodel von Spotify nicht funktionieren ;)

Also Nein!

Ein bisschen was ließ sich Spotify schon einfallen, damit die „Schlauberger“ nicht die DRMs der Mucke beliebig aushebeln. Du mußt dich schon an die engen Grenzen von Spotify halten …

Audials stellt eine Software-Suite her, mit der die einfache Aufnahme von Liedern aus unterschiedlichsten Quellen (auch Spotify) möglich ist. Der Vorgang beinhaltet sowohl die Aufnahme, die Liederkennung und -benennung sowie das Schneiden der Aufnahme.

Ein einfaches kopieren der offline Daten ist hingegen nicht möglich, da diese in verschlüsselter Form vorliegen.

Sie sind in einem Format gespeichert, dass nur der Spotify-Player abspielen kann