Frage von lblmr, 155

Spotify Premium, Mobile Daten nutzen?

Also ich habe Spotify Premium. Und damit kann man die Songs ja downloaden und dann offline hören. Meine Frage ist jetzt, wenn ich sie runtergeladen habe, dann irgendwo draußen bin und Musik hören will und Mobile Daten an habe, zieht Spotify dann trotzdem Noch Mobile Daten trotz Premium? Wenn ja, müsste ich theoretisch meine Mobilen Daten ausmachen und dann kann ich offline hören ohne das Daten genutzt werden, oder?

Antwort
von anonymgirl01010, 107

Ja, tut es. Für die Lieder selbst braucht es die App nicht, doch für die Suche z.B schon. Auch die Startanzeige benötigt mobile Daten oder Wlan.

Antwort
von xxThytan, 127

Ich denke schon, dass sie noch genutz werden, aber du kannst in Spotify selber in den Offline-Modus gehen und somit nur Songs hören die du heruntergeladen hast.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community