Spotify spielt Musik nicht ab?

2 Antworten

Das gibt es bei mir auch ist nen Fehler leider funktioniert (bei mir) der Neustart der App auch nicht. Ich mach dann meistens LTE kurz an starte Spotify neu und spiele das Lied ab dann mach ich LTE aus und ich kann alles runter geladene abspielen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Soweit ich weiß ist des einfach nur ein Fehler in der App. Bei mir ist es auch manchmal...

Versuch einfach mal das Lied in die Warteschlange zu packen, oder tippe einfach mal öfter hintereinander drauf. Diese 2 Methoden haben zumindest bei mir geholfen.

Wenn es nicht hilft weiß ich nicht woran es liegen könnte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung