Wohin speichert Spotify seine musik?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

sie landet auf einem der vielen server von spotify die überall stehen, und natürlich auf einer cloud so dass du sie immer zur verfügung hast. wie genau sie das organisiert haben bleibt deren geschäfts geheimnis.

Die Musik wird wahrscheinlich verschlüsselt/versteckt/Nicht abschbielbar gelagert. Wenn Premium weg ist kannt du sie nicht megr abspielen. Kuck doch mal in eigene Dateien und such einen Ordner mit dem Namen Spotify, und schau darin nach.