Frage von halinda, 1.019

Spotify free zu premium funktioniert nicht?

Ich möchte mein Spotify free zu premium machen, doch wenn ich auf Kontoeinstellungen gehe steht da nur "Abonnement Free".  Wenn ich von songs oder einer Playlist auf "offline verfügbar" drücke, kommt eine anzeige wo steht "du benötigst premium, um es nutzen zu können", doch ohne eine Möglichkeit Spotify Premium auszuwählen. Ich habe noch genug geld auf dem handy (etwas über 20€) und habe schon probiert mich an- und abzumelden, die App zu löschen und wieder runterzuladen und mein handy mehrmals neuzustarten. Im internet und auf der spotify homepage find ich nichts dazu. Was kann ich noch tun?

Antwort
von Ichbrauche2help, 899

Hast du dass free abo achon gemacht wenn nicht mach es mal bei mir war es so das ich das probe avi gemacht habe und dann stand bei mir oben an der Seite immer jetzt auf Premium upgraden hat bei mir für 3 Monate nur 0,99€ gekostet also ziemlich billig doch aufpassen danach musst du rechtzeitig kündigen wenn das nicht der Fall ist schreib docch mal den Support an hoffe ich konnte dir helfen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten