Ist Spotify Premium gratis?

5 Antworten

Die App ist legal.

Spotify Premium ist allerdings nicht kostenlos, das kostet 10€ monatlich. Du kannst es allerdings einen Monat lang kostenlos testen.

lg

Spotify ist legal, da sie die Rechte an den Liedern auch bezahlen. Spotify Premium ist nicht kostenlos und kostet ~9€ im Monat. Manchmal gibt es auch Angebote, bei denen man weniger zahlen muss.

Nur mit Spotify Premium ist es möglich die Lieder offline zu hören. Außerdem wird bei der kostenlosen Version Werbung eingespielt.

Spotify ist legal und Premium ist, wie überall sonst auch NICHT gratis. Es gibt aber eine 7-Tage Testversion von Premium.

Nein, das ist nicht gratis. Du hast nur eine Test Version von ich glaube 7 Tagen danach musst du zahlen

bei Apple Music hast du 3 Probemonate

nein kostet 80 euro halbjährlich