Spotify Family Abo auch Offline hören?

2 Antworten

Hallo Yegster.

Als erstes ist ein bezahltes Premium Abo von Spotify nötig. Und danach kann es dann auch jeder offline nutzen. In diesem Fall kann man nur bei Premium Abo die Musik in einen Cloud Speicher runterladen um dann wiederum offline Musik hören zu können.

Gruß Robin :))

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Yegster
Fragesteller

Hmm.. ich weiss nicht ob du mir da helfen kannst, aber ich möchte Spotify für die ganze Familie haben, und dachte das Spotify Family abo dafür gedacht ist?

Also wenn ich das richtig verstanden habe, muss jeder 10 Euro zahlen, und einer aus der Familie muss dann 15 Euro zahlen für das Family pack?

Danke :)

HrGuteFrage  24.07.2019, 18:45
@Yegster

Genau so ist es. Und wenn auch die anderen Mitglieder bezahlt haben können diese dann ebenfalls offline Musik hören. Gerne ;)

Hallo,

wenn du/ihr euch ein Famielpacket holt hat das die gleiche Wirkung wie ein normales Premium-Abo, nur das es halt mehrere Personen benutzen können. Es läuft alles über einen zentralen Acc., welcher auch die Kosten übernehmen muss. Er kann es ja dann von den anderen in Bar wiederbekommen