Spotify Premium Abos Unterschiede?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die kostengünstigste Variante ist individual, bei dem man sich aber jeweils nur auf einem Gerät anmelden kann. Wenn Sie Spotify auch auf mehreren Geräten hören möchten, können Sie die Spotify Musik zunächst herunterladen und dann auf bis zu 3 Geräten offline abspielen, was eine gute Methode ist.

Woher ich das weiß:Hobby

ich würde an deiner stelle das individual nehmen, dann kannst du dir sicher sein das es auf jedem gerät funktioniert ;-)

guteantwort2468
Fragesteller

Habe ich mir auch gedacht, doch 20 Euro mehr sparen klingt natürlich auch nicht schlecht