Lohnt sich YouTube Premium?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Neeee Digga, ich nutze was anderes nämlich 63%
Ich nutze es als Einzelperson 33%
Ja ich nutze YT Premium als Family Tarif und finde des gut 4%
Ich hab YT Premium zwar als Family Tarif aber es ist blöd 0%
Ich nutze es zwar als Einzelner aber finde es 💩 0%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich nutze es als Einzelperson

Best Invest. 0 Werbung. Du kannst auch den Bildschirm ausmachen und weiterhören. Entspannt das Ganze deutlich.

Vor allem auch keine Fragen mehr ob man noch hört oder du halt ständig aus Versehen weiterskippst bzw dich ausstellst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt gute Alternativen. Du kannst durch LibreTube den Dienst Piped benutzen. Dann gibt es keine Werbung mehr. Piped funktioniert genauso wie YouTube und gibt die YouTube-Inhalte wieder. LibreTube gibt es bei F-Droid (mehr dazu bei Wikipedia).

Neeee Digga, ich nutze was anderes nämlich

Über PC nutze ich ganz normale Adblocker. Am Handy meistens Igeblock. ReVanced ist auch nicht schlecht, läuft bei mir aber nicht rund.

Neeee Digga, ich nutze was anderes nämlich

Ich hab lang genug YouTube mit Werbung geschaut. Aber inzwischen ist es unerträglich. Inzwischen schaltet YouTube soviel Werbung wann es will, diese Einstellung wurde selbst den YouTubern inzwischen entzogen.

Ich nutze AdBlocker, da ich diese Willkür nicht weiter unterstütze.

stop wieviel stunden ist der den Online ? das ist nicht gut für Kinder ungebremst im Internet zu sein . Unser Sohn darf mal 1 Stunde am Tag ins netz mit Familienfilter.

dann ist alles geblockt. Mehr gibt es nicht

AlinaChan15  25.09.2023, 01:43

was nur eine stunde da schaffe ich min 2 max 3 Anime episoden, 1 stunde in tag ins internet.. und das passt nicht hier zur frage weil das jede eltern selbst entscheiden müssen wie lange sie ihr kind im internet lassen, und das internet sollte man nicht immer als eltern als negativ ansehen, sondern mann kann dort sehr viel lernen, zb das Programmiern, Mathe, Zeichnen das internet, bietet viel mehr als youtube, nur muss man das den kind auch zeigen und nicht nur dagegen arbeiten weil es so "schlecht" ist!