Wie viele Nutzer mit einem Google-Account bei YouTube-Music?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So funktioniert der Familientarif

Mit einem YouTube-Familientarif kannst du dein kostenpflichtiges YouTube-Abo mit bis zu fünf weiteren Familienmitgliedern ab 13 Jahren teilen, die im selben Haushalt (Wohnadresse) leben.

Als Kontoinhaber oder Familienadministrator erstellst du eine Google-Familiengruppe. Du kannst Familienmitglieder in die Gruppe einladen, um dein YouTube Premium-, YouTube Music Premium- oder YouTube TV-Abo mit ihnen zu teilen.

Als Familienmitglied kannst du dein eigenes Google-Konto nutzen, um auf das kostenpflichtige YouTube-Abo zuzugreifen. Die Wiedergabeeinstellungen sind dabei individuell und du siehst weiterhin deine eigene Bibliothek, deine Abos und deine Empfehlungen. Diese Einstellungen werden nicht mit anderen Konten geteilt.

Wenn du YouTube Premium, YouTube Music Premium oder YouTube TV mit einer Familiengruppe teilst, kannst du auch andere Google-Dienste mit denselben Personen teilen.

Quelle:
https://support.google.com/youtube/answer/7507349?hl=de