Behalte ich meine Playlisten und Lieblingssongs wenn ich wechsel?

2 Antworten

ich habe auch geändert, von ein Konto auf mehrere. ich hatte die Playlists dann nicht mehr, aber mein Vater und der hat die dann öffenltich freigegeben und ich konnte sie anhören und selbst songs drauf machen, ahh...aber ihr habt ja schon zwei ich denke dass das bei dir bleibt, weil bei uns ist da erste auch geblieben aber wir anderen hatten halt keine

Ja, es du kannst anschließen einfach nur noch mehr Benutzer hinzufügen. aktuell habt ihr doch auch jeder ein eigenes Konto. Dein Konto bleibt weiter bestehen.