Frage von friedjop9, 850

spotify family. Playlisten übertragen?

Hey,

Ich habe einen Spotify Family Account wo ich 5 Familienmitglieder einladen kann die dann auch die Premium Version haben. Nun hatte ich noch einen Platz frei und wollte den an eine Freundin vergeben. Sie hat auch einen Premium Account mit Studentenrabatt, also für 5 € und so könnte sie sich die 5€ sparen. Allerdings hätte sie gerne weiterhin alle ihre Playlisten. Wie kann sie diese behalten bzw wie kann sie die auf den neuen Account übertragen?

Danke schonmal für alle Antworten :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lapidarix, 782

Weil es gerade gestern erst bei uns vorkam: du kannst den letzten freien Teilnehmer einladen und deiner Freundin einen Link schicken. Siehst du dann wenn du sie einlädst. Sie kann den Link dann anklicken und ist dann teil deines Premium Accounts behält aber all ihre Playlisten wenn sie den bisherigen Account behält.

Ansonsten kann sie natürlich auch komplette Playlisten teilen und den Link an andere oder sich selber schicken.

Kommentar von friedjop9 ,

Also sie hat jetzt schon ihr abo zum ende des Monats gekündigt, hat aber noch nicht den family account aktiviert. Wenn sie den aktiviert mit ihren alten Daten, dann wird dieser Account bei mir mit aufgenommen und sie hat noch ihre Playlisten?

Kommentar von lapidarix ,

ja

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community