Umstieg auf Spotify Family?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Hauptkonto bleibt bestehen. Du kannst dann für jedes weitere Mitglied einen neuen Account erstellen, aber ich glaube nicht, dass man die playlists kopieren kann.

Wie MooKuh bereits sagte, bleibt das Hauptkonto bestehen. Du könntest aber die Playlists veröffentlichen und dann können die anderen der "folgen". Dann kannst du aber leider nicht an der ändern. Oder du kopierst, sozusagen, die Playlist. Heißt -> Playlist-Lieder suchen und die Playlist neu erstellen.