Bei Spotify Premium Family gleicher Nachname?

2 Antworten

Das fliegt auf und euch wird der Account gesperrt. Glaubst du echt, dass die von Spotify so eine Betrugsmasche nicht auf dem Schirm haben? Egal welche Adresse ihr Angebt, es ist nachprüfbar von wo Spotify am meisten verwendet wird. Und wenn es nicht die angegebene Adresse ist, dann seit ihr den Account super fix wieder los.

Jo002
Fragesteller

ja, und was passiert dann? in zweifelsfalls wird der account eben gesperrt...das risiko gehe ich ein

Nein, innerhalb einer Familie haben oft nicht alle den gleichen Nachnamen. Eine Familie lebt halt im gleichen Haushalt.