Was wäre besser? Spotify Family zu zweit oder Spotify Premium allein?

3 Antworten

Es wäre am sinnvollsten, zu zweit Spotify Family zu benutzen, dabei zahlst du dann 7,50€ monatlich, sparst also jeden Monat 2,50€.

Du hast bei Spotify Family keine Einschränkungen, ihr könnt also auch beide gleichzeitig Musik hören. Man kann nur nicht online gleichzeitig Musik hören, wenn ihr euch zu zweit den selben Premium Account (also den ganz normalen fü 9,99€) teilt.

Man kann gleichzeitig Musik hören

JackTheRipper59
Fragesteller

Okay ich bin dumm lol. Der Beitrag ist ja gar nicht für Spotify Family

Poofy1999  27.04.2018, 22:26

Wir haben daheim zu viert Spotify Family seit einigen Monaten und Probleme gab es nie😇