Muss man um mit Spotify Premium Lieder zu hören diese herunterladen?

5 Antworten

Im Allgemeinen werden diese heruntergeladenen Spotify Songs nur Cache-Dateien und auf dem Spotify App oder autorisierten Geräten abgespielt. Und mit Premium kann man online ohne Werbung Spotify Songs genießen. Nur wenn Sie im Flugzeug oder auf der Fahrt sind, müssen Sie Spotify Songs herunterladen und sie offline wiedergeben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit Spotify Premium kannst du Musik ohne Unterbrechungen streamen, sowohl online als auch offline. Wenn du jedoch Lieder herunterladen möchtest, um sie offline zu hören, bietet Spotify Premium diese Funktion an. Hier gibt es auch eine Methode zum Herunterladen der Songs ohne Premium.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein man muss sie nicht separat runterladen, das geht auch so

L.g. Jan

Woher ich das weiß:Hobby – Musik 🎶 macht Momente

Du musst die Lieder nicht runterladen, kannst aber dadurch auch offline Musik hören. Natürlich verbrauchen die Songs dann auch Speicherplatz

Muss man um mit Spotify Premium Lieder zu hören diese herunterladen?

Nein, das herunterladen ist nur optional, sorgt aber dafür dass du Musik auch an Orten ohne Internet Musik hören kannst (zb in der U-Bahn)

Braucht das Herunterladen mit Premium extra Speicherplatz?

Selbstverständlich, irgendwo muss die Musik ja hin.