Warum verbraucht Spotify 10gb Speicher?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst in den App-Einstellungen in der Spotify-App schauen, wie viel Speicher es verbraucht und dort auch z.B. den App-Cache etc. leeren. Ich vermute, dass es Cache von z.B. Canvas und Covern ist. Versuch es mal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Spottcraft
Fragesteller

Ich hatte früher Premium und da hatte ich auch Songs runtergeladen, aber wenn ich jetzt auf download entfernen gehe passiert einfach nichts

Mew3King  17.09.2023, 23:16
@Spottcraft

Hast du schonmal probiert, die App neu zu installieren? Nachdem du sowieso keine Downloads mehr hast sollte das eigentlich recht einfach gehen.