Warum habe ich auf dem Ipad spotify Premium obwohl ich es eigentlich nicht habe?

2 Antworten

Das ist am I-Pad einfach so, du bekommst allerdings trotzdem noch Werbung.

Hm, ich zitiere mal aus dem Neuland:

Mit neuen Apps für iOS und Android ist nun möglich, unterwegs Spotify zu hören, ohne für den Dienst zu bezahlen.

Das war 2013 eine Meldung und vielleicht ist es das, was du meinst.

Narrativium  08.05.2023, 18:34

Leider übersiehst du nun etwas, der User hat Spotify Premium. Auch mit dem Basic Abo kannst du Music unterwegs hören, nur wird Werbung eingeblendet. Der User hat aber die Premium-Version ohne dafür zu bezahlt zu haben.

priesterlein  08.05.2023, 18:35
@Narrativium

ODER er glaubt nur, Premium zu haben, weil er aus der Hörbarkeit darauf schließt. Er wird selber so schlau sein, zu bewerten, wie er die Antwort einschätzen kann.