Spotify - auf meiner Playlist laufen Lieder, die ich nicht ausgesucht habe - wie stelle ich das ab?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du Spotify Free verwendest, kannst du keine bestimmten Songs auswählen, um sie abzuspielen. Stattdessen spielt Spotify Free die Songs in deiner Playlist in einer zufälligen Reihenfolge ab, was bedeutet, dass gelegentlich Lieder gespielt werden, die du nicht ausgewählt hast.

Wenn du die vollständige Kontrolle über deine Songauswahl haben möchtest und keine zufällige Wiedergabe möchtest, müsstest du auf Spotify Premium upgraden. Mit Spotify Premium kannst du gezielt Songs auswählen und in der gewünschten Reihenfolge abspielen.

Leider gibt es keine Möglichkeit, die zufällige Wiedergabe in der kostenlosen Version von Spotify zu deaktivieren, da diese Funktion speziell für Spotify Premium entwickelt wurde.