Kann man Spotify so einstellen, dass immer die selben Lieder einer Playlist angespielt werden und keine Zufallslieder sobald die Playlist endet?

1 Antwort

Du solltest "Autoplay" deaktivieren, dann werden keine Zufallstitel mehr nach Ablauf einer Playlist abgespielt. Du findest den Punkt unter Einstellungen "Automatisch ähnliche Titel abspielen".

Eine automatische Wiederholfunktion für Playlisten gibt es übrigens nicht! Du musst sie immer wieder manuell anstoßen.