Spotify Lieder verschieben sich automatisch?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist ein Fehler von Spotify. Es ist seit Samstag bekannt und wird untersucht. Gib ein Vote im Spotify Forum. Es haben 331 leute schon abgestimmt desto mehr leute abstimmen desto schneller wird es gefixt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Smart Shuffle ist der Modus, der mit Empfehlungen, die zum Vibe passen, für abwechslungsreiche Musiksessions sorgt. Du kannst ihn in allen Playlists, die du erstellt hast, oder in deinen Lieblingssongs aktivieren, und wir empfehlen dir dann auch Songs, die unserer Meinung nach gut dazu passen.

ist das eventuell aktiviert bei dir ? Wenn ja schalte es aus und dann sollte es funktionieren

Justhere31
Fragesteller

Nein das ost nicht Smart Shuffle, danke dass ich direkt als technisch inkompetent eingestuft werde