Spotify spielt nur Random Lieder, aber nicht die Playlist?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, ich bin zwar bisschen spät, aber für alle die premium besitzen und das Problem auch haben schaut mal ob ihr vielleicht eine Warteschlange habt.

Bei mir war das der Fall und ich habe sie dann gelöscht, es ging dann wieder normal ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
peace87  23.05.2023, 07:09

Hat bei mir auch funktioniert. Danke, sehr hilfreiche Antwort. 👍

OGgamer  23.02.2024, 19:17

Bei mir war der Shuffle Mode in der PlayListe aktiviert, deswegen war das bei mir. Jetzt ist es wieder normal 💪🏼😊

Du musst dir Spotify Premium holen da kannst du jederzeit jedes Lied hören, die kostenlose Version spielt irgendein Lied in der Playlist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ambi04
Fragesteller

Ich habe bereits Spotify Premium, es werden trotzdem Lieder außerhalb der Playlist gespielt

Oder du hast Autoplay aktiviert. Ansonsten könnten auch Songs in deiner Warteschlange sein, die du erst hören musst.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Musik, Handy, Smartphone)

Hast du spotify premium

Ambi04
Fragesteller

Ja, hab ich