Spotify Playlist von altem zu neuem Account kopieren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit dem Kopieren glaub ich eher nicht aber vielleicht kannst du dich auf dem alten account angemelden und deinen Neuen account zur Playlist hinzufügen damit du sie auch aufm neuen bearbeiten kannst

Keqifbdkwoe
Fragesteller

Wie geht das ?

Ccccc641  07.07.2022, 20:46
@Keqifbdkwoe

Warte hab gerade gesehen dass das mit dem Kopieren doch funktioniert:

Mit dem neuen account auf die Playlist klicken, dann auf die drei Punlte und auf "add to another Playlist". So kannst du die Komplette Playlist im eine neue hinzufügen

(Wenn du's nicht hinbekommts gib insta oder so dann kann ich dir screens schicken)

Ccccc641  08.07.2022, 13:31
@Keqifbdkwoe

1. (Mit dem neuen account) auf deine Playlist kilcken

2. Auf die drei Punkte

3. "zu einer anderen Playlist hinzufügen" klicken

4. Oben auf das grüne "neue Playlist"

Und den rest solltes du selbst schaffen, wenn du noch Fragen hast bin ich da

Du fügst einfach dein neues Konto mit dem alten zur Playlist hinzu.

Keqifbdkwoe
Fragesteller

Geht es auch das ich eine neue Playlist erstellen kann mit den gleichen Liedern von der alten Playlist ?

FloAusSchwaben  08.07.2022, 13:21
@Keqifbdkwoe

Erstelle eine neue Playlist mit dem neuen Konto.

Gewähren dem alten Konto Bearbeitungszugriff und wähle in der alten Playlist "Zu Playlist hinzufügen"

Oder du gewährst dem neuen Konto Zugriff auf die alte Playlist und fügst sie dann zur neuen Playlist hinzu.

FloAusSchwaben  08.07.2022, 13:39
@Keqifbdkwoe

Du gehst auf die Playlist, die du in eine andere einfügen willst, klickst auf die drei Punkte und sagst "Zu einer anderen Playlist hinzufügen"