Frage von macaulay, 25

Spotify Lieblings Songs von einem Account zum anderen verschieben?

Ich habe mir vor kurzen einen neuen Spotify Account gemacht und wollte die Lieder, die ich bei meinem alten zu "Meine Musik" hinzugefügt hatte, bei meinen neuen jetzt auch dort speichern. Kann man die "Meine Musik Playlist" oder die Lieder zu einen anderen Account verschieben, oder muss ich bei meinen neuen Account die noch mal alle einzeln hinzufügen?

Antwort
von mbwmuc, 20

Wenn deine Lieblingslieder-Playlist öffentlich ist, ruf sie mit dem neuen Account auf und speichere sie dir dort. Im Notfall musst du das doch nochmal einzeln machen, aber dann musst du sie immerhin nicht mehr alle einzeln suchen.

Kommentar von macaulay ,

Kann man die "Songs Playlist" öffentlich machen?

Kommentar von macaulay ,

OK hat sich erledigt. Man kan beim Computer auf kopieren und einfügen drücken.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community