Spotify: Lieder zu gemeinsamer Playlist hinzufügen?

1 Antwort

Er muss seine Playlist 'öffentlich' machen.Das geht nur bei ihm.

Neben 'Play' sind drei Punkte.Da muss er klicken,dann erscheinen verschiedene Optionen,u.a. auch 'Gemeinsame Playlist'.da muss er dann klicken,dann müsste das funktionieren.

sophierse
Fragesteller

Jaa, das hat er bereits gemacht, wie gesagt

GlimmertwinFan  19.07.2018, 21:17
@sophierse

ach so.....hm..ja,jetzt lese ich es....hast du denn seine Playliste auch gespeichert ?

sophierse
Fragesteller

Jaa, also die ist halt in meiner Bibliothek wenn du das meinst :)

GlimmertwinFan  19.07.2018, 21:23
@sophierse

Ja,vor jedem Song muss ein Haken sein,dann ist es gespeichert,und dann muss das auch gehen.Wenn nicht,bin ich im Moment mit meinem Latein am Ende.^^

sophierse
Fragesteller
@GlimmertwinFan

Jaa, irgendwie funktioniert trotzdem nicht.. Aber trotzdem danke dir :)