Ich kann in die Spotify playlist keine lieder hinzufügen kann mir wer helfen?

1 Antwort

Hey, hatte das selbe Problem auch vor kurzem. Sich bei dem Support Team von Spotify zu melden bringt absolut nix. Vorerst musst du erstmal immer bei dem Lied direkt auf: Zu Playlist hinzufügen" tippen, irgendwann ist das dann irgendwie wieder normal gewesen.

Hanzai
Fragesteller

Hallo das ist eine playlist quasi online und ich möchte da Lieder hinzufügen aber danke