Wenn spotify premium ausläuft noch alle gedownloadeten lieder da?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Playlisten sind da, aber die "Premium-Funktionen" wie z.B., dass die Lieder Offline verfügbar sind etc. fallen weg.

Nein

Musst du dir bei deinem nächsten Premium neu downloaden

449000
Fragesteller

Wird die dann gelöscht oder wie geht das?

DschingisCan  05.04.2016, 17:46

Daher am besten nicht ablaufen lassen wenn du viele Lieder hast :)

DschingisCan  05.04.2016, 17:47
@DschingisCan

Also deine Playlist welche du erstellt hast bleibt, jedoch sind die Lieder dann nicht mehr gedownloaded so das Du sie offline anhören kannst

KMV33  27.12.2019, 11:31

Bei mir sind die downloads auf spotify gelöscht, meine sd karte ist trotzdem noch komplett voll! Weiss da jmd eine lösung die von meiner sd karte zu löschen?

Nein. Du kannst in den Offlinemodus gehen und die Lieder noch einige Zeit anhören, aber irgendwann wirst du aufgefordert online zu gehen und spätestens dann sind deine Lieder nicht mehr offline verfügbar.

Du kannst in den Offline-Modus gehen und dann bleiben die Lieder erstmal erhalten. Allerdings muss Spotify mind. alle 30 Tage online gehen um zu prüfen ob noch ein gültiges Abo vorliegt. Nach den 30 Tagen werden die Offline-Songs dann gelöscht, falls Spotify kein gültiges Abo findet.