Da der Zucker auch ein Volumen hat und wenn du ihn nun in das Wasser gibst löst er sich ja auch aber das Volumen des Zuckers bleibt und addiert sich zu dem Wasservolumen. Darduch ist der Wasserstand höher.

...zur Antwort

http://www.amazon.de/Helmhalterung-Helmbefestigung-Set-GoPro-Hero/dp/B016KV9X3M/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1458234233&sr=8-2&keywords=go+pro+klebepad

Mit sowas kannst du sie überall festkleben

...zur Antwort

Du kannst ja mal bei einem örtlichem Kino anfragen ob sie den Film zeigen würden und wenn eine Vorstellung ein Erfolg war, kannst du auch noch andere Kinos anfragen. Du musst aber immer mit deinen Eltern dorthin gehen, denn ein 13 Jähriges Kind beachtet niemand. 

Es gibt aber auch Filmwettbewerbe und dort könntest du den Film auch einreichen. Meist ist dort die Chance höher dass ihn mehr Leute sehen und ihn wahrnehmen. Wenn du Glück hast Interessiert sich ein Filmstudio oder Fernsehstudio für ihn und zeigt ihn. 

Es gibt noch eine Möglichkeit und die währe, dass du einfach mal ein größeres oder auch kleineres Filmstudio anfragst ob sie Interesse an deinem Film hätten. 

Wenn du aber mit diesem Film kein Geld einnehmen willst, kannst du ihn auch einfach auf YouTube veröffentlichen und hoffen, dass viele darauf Aufmerksam werden. Vielleicht wirst du ja auch von einem größerem YouTuber gepusht wie MrTrashpack, der stellt doch immer solche Projekte vor.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.