Spotify-kann man gedownloadete lieder weiter offline hören ohne abo?

3 Antworten

Sobald dein aktives Spotify premium Abo deaktiviert ist , kannst du deine Playliste nicht abspielen.

sobald du dein deaktiviertes Spotify Premium Abo aktivierst , kannst du deine Playlist wieder abspielen.

Nein, du musst ein aktives Abonnement haben um die Lieder offline zu hören.

Nein wenn dein Premium vorbei ist werden die Lieder gelöscht

Jolina111111
Fragesteller

Meinst du das man alle Lieder wieder der playlist hinzufügen muss