Frage von Geffi, 33

Spotify Premium Offline für Urlaub?

Hi, ich möchte meine Spotify Lieder im Urlaub hören. Ich hab schon ein Premium Account und die Lieder sind mit dem Offline Modus gedownloadet. Während des Urlaubs steht mir kein Mobiles oder WLAN Internet zur Verfügung. Kann es dennnoch sein das der Offline Modus unter Spotify Internet erfordert und ich dann keine Lieder abspielen kann? Wer hat schon Erfahrung gemacht und kann mir das sagen?

Antwort
von hunos, 15

Du kannst mit spotify direkt in den offline Modus wechseln. Dann musst du dich glaub ich erst nach 30 Tagen wieder kurz anmelden um Netz. Solange kannst du über spotify auf deine heruntergeladenen Daten zugreifen.

Antwort
von manina206, 19

Normalerweise müsstest du deine Lieder die du gedownloadet hast hören können. Du kannst nur nichts suchen, ist ja klar weil du keine Internetverbindung dort hast :) dann wird dir unten eigentlich angezeigt dass du zur Zeit offline bist und keine neue Musik Abspielen kannst. Versuch es sonst mal zuhause, auf offline stellen, WLAN und mobiles aus machen und dann auf spotify gehen :) 

Viel Spaß im Urlaub ! :)

Antwort
von billa33, 16

Du kannst deine Musik auch im Ausland hören wenn du sie in deiner Offline-Playlist hast. Du brauchst nichtmal ne Simkarte ins Handy stecken. 😊

Antwort
von sodiumChlorate, 8

wenn du dir die lieder herunter geladen hast, kannst du sie auch offline anhören.

(wenn du dir trotzdem nicht sicher bist, ob es funktioniert, kannst du ja mal in den flugmodus wechseln und dann probieren, dir die lieder an zu hören.)

Antwort
von celikkoenig, 10

Das ist kein Problem, du kannst deine offline-playlists hören. Du könntest unter Einstellungen bei Spotify noch den offline-modus aktivieren, dann werden dir nur die Lieder angezeigt, die du offline gespeichert hast und Sachen wie Browse werden ausgeblendet 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community