Die Alufolie dient als Reflektor, somit verstärkt sich das Signal in die Richtung in die der sog. Rundspiegel ausgerichtet ist. 

Zu der zweiten Frage: Jeder Router verfügt über eine Antenne (die Frage ist nur, wo und wie lang diese ist)

...zur Antwort

Es gibt zwar sog. "lifetime Angebote", allerdings ist es fraglich, was dir dies bringen würde. Ein befristetes Abo bietet dir nunmal die Möglichkeit nach einer gewissen Zeit den Anbieter zu wechseln, wenn du unzufrieden bist.

...zur Antwort

anscheinend hat jemand ein wlan aufgesetzt, welches die gleiche ssid (name des wlans) wie euer altes wlan hat. (vielleicht auch eine art "falle", bei welcher der internetverkehr der eingeloggten user überwacht wird um beispielsweise passwörter abzugreifen.)

...zur Antwort

In der schule beinhaltet der informatikunterricht meißt html (und css), javascript und datenbanken.

außerdem probieren viele schulen die schüler erst langsam an das programmieren heran zu führen (durch z.B. sachen wie scratch oder povray)

in den höheren klassen kommt dann warscheinlich auch noch kryptologie und java hinzu (und evtl netzwerkstrukturen)

allerdings finde ich, dass der informatikunterricht in schulen meißt nur sehr schlecht umgesetzt wird, da z.B. garnicht behandelt wird, was denn (nur einmal als beispiel) ein computer überhaupt ist (und wie er überhaupt funktionieren kann).

...zur Antwort

ich verstehe nicht, wieso du das in der registry machen wolltest.. 

(du kannst die windowstaste zusammen mit der "r" taste drücken. dann müsste ein fenster erscheinen. in diesem fenster gibst du "shell:startup" ein. (dann öffnet sich der autostart ordner.) dort kannst du dann deine bat rein tun.)

...zur Antwort

1. lana.org ist eine seite, die es quasi nicht gibt, da noch niemand die domain gekauft hat.

2. du kannst mit wireshark den traffic "beobachten" und so erkennen, ob es sich um einen dos oder einen ddos angriff handelt. (wenn also z.B. nur eine ip den angriff durchführt, handelt es sich dabei um einen dos angriff)

...zur Antwort

du wirst spotify nicht so einfach haxoren können.

(du kannst allerdings den webplayer benutzen und dann dort einen adblocker nehmen.)

...zur Antwort

um keine von beiden sonderlich zu verärgern kannst du ja einfach mal mit beiden sprechen. (eigentlich selbstverständlich oder? ô.Ô)

...zur Antwort
@echo off
color a
echo [ganz oft "%random%"]

But we are hackers and hackers have black terminals with green font colors

...zur Antwort

meines wissens, sind sextoys jugendfrei.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.