Spotify - Begrenzung für Offline verfügbare Songs?

2 Antworten

Also es gab lange Zeit eine 10.000 Items Grenze für offline gespeicherte Musik. Item = Jeder Song, Jeder Name der Playlist/des Albums/des Künstlers.

Für den einen ist es viel für den anderen wenig.

Apple Music hatte am anfang 25.000 Limit und hat angekündigt das Limit auf 100.000 zu erhöhen. Wäre also eine alternative falls dir 10.000 zu wenig ist.

Ob das alles der neueste Stand ist weiß ich nicht, finde zummindest nichts was das wiederlegt.

chvrt
Fragesteller

Ich habe etwas gelesen für Spotify von 3.333 Offline Verfügbaren Titeln. Das ist ja wirklich viel zu wenig :D
Ich schwanke noch zwischen Spotify und Apple Music :)
Und Danke :)

capocino  22.05.2016, 14:02

Das mit den 3333 kann ich schonmal wiederlegen. Ich habe mehr gespeichert.

Hey, wüsste nicht das das geht. Hab tausende Songs auf Offline verfügbar.

Wenn du mal zuhause Zeit hast, im WLAN einfach App neu starten und dann den Butten "Offline verfügbar" erst ausmachen und dann an, dann werden normalerweise die fehlenden gedownloadet.

Hat bei mir jetzt immer funktioniert.

LG

chvrt
Fragesteller

Bei mir hört Spotify bei einer bestimmten Anzahl an Songs (um die 3.000-4.000) einfach auf zu Downloaden?!
Da ist dann ein grauer Pfeil unter den Liedern aber es läd nichtsmehr.
Es läd erst dann weiter, wenn ich eine andere Playlist die ich Offline gespeichert hatte den Offline Button umstelle. Deswegen kam ich auf die Begrenzung für Offline verfügbare Lieder. Aber danke für die Antwort :)