Wenn du den „letzten Tropfen“ nach der Selbstbefriedigung abmildern willst, könntest du z.B. unmittelbar danach pinkeln. Es ist nicht 100% der selbe Weg aber zumindest der Teil der noch in der Harnröhre ist wird weggespült.

Gegen die Lusttropfen die deine Freundin verursacht ist soweit ich weiß kein Kraut gewachsen.

...zur Antwort

Mal so, mal so. Aus meiner Sicht kann man da keinen Zeitraum festmachen, der universale gültigkeit hat.

Es gibt bestimmt auch Paare die vor der Ehe keusch sind. Muss jeder selber wissen.

Wichtig ist wie man sich damit fühlt. Solange beide sich wohl fühlen ist alles gut.

...zur Antwort

Du kannst die App über die Suchfunktion oder über die App-Mediathek suchen, dann mit dem Finger gedrückt halten bis das Menü erscheint. Dort gibt es den Punkt „Zum Home-Bildschirm hinzufügen“.

...zur Antwort

Du kannst auch die automatische Bildschirmsperre auf die kürzeste Zeit seitzen, dann geht dein Display nach 30 Sekunden inaktivität automatisch aus und wird 5 Sekunden vorher schon runtergedimmt. Dann brauchst du auasi gar nicht mehr manuell sperren und hast den Button nur noch für Apple Pay.

...zur Antwort

Am Können liegt es normalerweise nicht. Wenige haben evtl. Probleme durch gesundheitliche Probleme (zu enge Vorhaut, extreme Krümmung, o. Ä.)

Ansonsten ist es wohl eher Gewohnheit oder Bequemlichkeit.

...zur Antwort

Ich würde dir empfehlen dich an Hilfestellen in deiner Nähe zu wenden. Es gibt ein Hilfetelefon unter 08000 116 016.

Dort kannst du dich Beraten lassen, welche Anlaufstellen in deiner Nähe dir helfen können.

...zur Antwort

Ich würde einen Hersteller oder Distributor von solchen Artikeln suchen und mich dort erkundigen ob die Idee erfolgsversprechend umsetzbar ist. Ggf. wird deine Idee gekauft oder du kannst die Fertigung in auftrag geben und selber vermarkten.

Grundsätzlich besteht ein Rechtsanspruch am eigenen geistigen Eigentum. Wenn du aber Sicherheit haben willst wird wohl eine Eintragung als Urheberrecht/Gebrauchsmuster o.Ä. nötig sein.

...zur Antwort

Da würde ich zum Reparateur deines Vertrauens zurückgehen und erstmal fragen wieso du ein iPhone "repariert" wieder zurück bekommst.

Bei vielen "Handydoktor" Shops ist das Masche, du lässt einen Knopf reparieren, Bildschrim geht danach nicht mehr richtig. Dann lässt du den Bildschrim reparieren und der Homebutton funktioniert nurnoch halt. Den Homebutton lässt du dann auchnoch reparieren und lässt dir am Ende noch übermäßig teuere Schutzhüllen und Folien andrehen.

Bei so teurem Gerät wie einem iPhone empfehle ich immer nur Apple Stores oder authentifizierte Händler mit Reperaturservice aufzusuchen, denn diese "ich machs für die Hälfte" Geschichte ist am Ende immer teurer.

Geh in den Laden zurück und versuch irgendwie nachzuweisen, dass der Knopf unmittelbar nach der Reparatur kaputt war und der vorher funktionierte, dann kannst du auf die Behebung des verursachten Schadens bestehen.

...zur Antwort

Häufig bricht die Scheibe durch äußeren Druck und dadurch werden auch in 2 von 3 Fällen die Spulen beschädigt.

Ist die Spule kaputt, funktioniert die Energieübertragung auch nicht mehr. Lass es am besten im Apple Store überprüfen.

...zur Antwort

Ich finde Röcke und Kleider sehr schön an Frauen, mit dem richtigen Stück kann man damit auch genauso gut die Figur betonen. Vor allem ist es sehr weiblich, das könnte aber auch ein Grund sein, seit geraumer Zeit ist es ja cool "die starke eigenständige Frau" zu mimen. Als ob das im Kleid nicht möglich wäre...

Anders liegt es wohl am Trend und an der Bequemlichkeit oder der Funktionalität. Leggings sind den meisten bequemer weil man da nicht so drauf achten muss wie man seine Beine legt und Hosen sind schlicht einfacher weil man Handy, Schlüssel, Geld und co einfach in die Tasche stecken kann.

...zur Antwort

The Originals kann ich empfehlen.

...zur Antwort

Gleichzeitig ist natürlich wieder ein Begriff, bei 20 Kerlen stehen mindestens 15 drum rum und gucken zu, da ist die Frage ob man wirklich so viele zusammen bekommt. Deshalb ist es ja eine Fantasie.

Ich kenne aber eine die auf sowas abgeht und die hats sogar schon geschafft "gleichzeitig" (hier wieder der etwas unpräzise Ausdruck) mit der halben Fußballmannschaft ihres Exfreundes Spaß zu haben, Striptease hats möglich gemacht.

...zur Antwort

Ging mir eine Zeit lang ähnlich. Konzentrier dich auf dich selbst, mach Dinge die dir Spaß machen ruhig allein anstatt in der Ecke zu sitzen und zu schmollen.

Dein Alter macht es etwas schwierig größere Unternehmungen zu starten, daher könntest du dich auch bei einem Verein oder einer Gruppe anmelden um Sport zu machen o.Ä..

Wenn du etwas älter und somit auch unabhängiger wirst, ist meiner Meinung nach überhaupt nichts dabei, alleine ins Kino, Shoppen oder zu irgendwelchen Veranstaltungen zu gehen. Meistens triffst du dort andere/neue Menschen mit denen du dich ggf. anfreundest und ratz fatz sind deine "Freunde" entweder neidisch und kommen öfter auf dich zu oder du kannst die getrost abhaken.

Ich kann mir gut vorstellen, das du durch solche Aktionen auch eigenständiger und selbstbewusster wirst.

Es gehört Mut dazu klar, aber warum solls dir schlecht gehen wenn du, wie du schon sagtest, nichts falsch gemacht hast?

...zur Antwort

Noontec Hammo S sollen sehr basslastig sein und vergleichsweise günstig, habe ich aber noch nie gesehen.

Ich kann aus eigener Erfahrung Marshalls und SMS Audio als basslastig empfehlen, SMS gibts zur Zeit aber nurnoch On-Ears im Angebot, Marshall Monitor gibts Wired und Wireless.

Auch wenn du Beats nicht hören willst, Beats Studio sind oft der erste Gedanke wenn man Bass hört.

...zur Antwort

Ich hatte mal die App "okay?" die war gratis und man konnte sich beim benutzen überlegen ob man dem Entwickler was bezahlen will oder nicht und dabei konnte man den Betrag selbst wählen.

Ob das noch so ist weiß ich nicht.

...zur Antwort