Fantasy, Mysterie, Drama, Romance Serien?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Outlander
  • Mozart in the Jungle
  • Downton Abbey
  • Wynonna Earp
  • Once Upon a Time

beim 2. bin ich mir nicht so sicher zwecks durchgängige Geschichte, einige Folgen sind episodisch, aber insgesamt gibt es schon einen Erzählstrang. Kann jedenfalls all diese Serien nur weiter empfehlen. :)

Hängt jetzt ganz davon ab wie du deine Beschreibung definierst, wenn du es noch nicht gesehen hast, würde ich dir auf alle Fälle Supernatural empfehlen. Es ist echt meine absolute Lieblingsserie und ich persönlich finde es kein bisschen gruselig. Liebe ist nicht ganz so extrem viel dabei ^^ Aber sie ist trotzdem toll...

The Originals kann ich empfehlen.

Leigh Bardugo, die Grischa-Reihe

Probiere mal was von Cassandra Clare :)